Probleme mit PM???

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Probleme mit PM???

Beitrag von Zeta-M » Fr 4. Jun 2010, 19:37

Ick hab da ma a Fraach:
Kann es sein, dass mir PMs erst dann als versendet angezeigt werden, wenn der Empfänger die gelesen hat? Ham nämlich seit zwei Tagen in meinem Postausgang ne Mail hängen, und frag mich nun ob das alles so seine Richtigkeit hat...die muss unbedingt ihren Empfänger erreichen ;)

Tanke schonmal im Vorraus...
Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » Fr 4. Jun 2010, 20:25

Richtig, so lange der Empfänger deine PN nicht gelesen hat, "liegt" sie bei dir im Postausgang. Ist eine gute Möglichkeit, den endgültigen Empfang der Nachricht zu prüfen.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 5. Jun 2010, 05:08

Korrekt! So isses.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 5. Jun 2010, 13:28

tanke tanke tanke :D
Bild

Antworten