MORTAL KOMBAT REBIRTH

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

MORTAL KOMBAT REBIRTH

Beitrag von Bluntman » Mi 9. Jun 2010, 11:52

Wieso gibt es hier eigentlich keine Funktion, youtube Videos direkt einzubinden? Das wäre relativ leicht einzurichten....

Egal, ich hab vorhin etwas gesehen, was mich komplett aus den Socken haut. Hat nichts mehr mit diesem 90er-Jahre-Trash zu tun. Eine komplett neue Interpretation des Themas. Hoffentlich findet sich irgendwer, der DAS HIER realisiert:

http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E-mk

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 9. Jun 2010, 12:57

GEEEIIIIEEELLLL !!! 8) 8) 8)

spielt jedenfalls in der realen Welt, die 90er MK-Filme handelten ja in Shao Khans reich wenn ich mich recht erinnere.
Schade dass Johnny seinen Kopf ab hat...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten