Frage zu VGR

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Frage zu VGR

Beitrag von Zeta-M » Di 28. Sep 2010, 19:12

Hoihoi,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken mich endlich auch mal bei VGR anzumelden. Hab mir auch grad mal die Regeln zum Posten eines Highscores angeschaut und stehe nun vor folgender Frage: der Punk "no continues" bedeutet demnach, dass wenn ich z.B. meinen Metal Slug X Highscore posten will dieser nur gilt, solange ich ncoh kein continue gebraucht habe??? Is vielleicht ne blöde Frage, aber bevor ich irgendwelche Falschen Tatsachen da posten werde frag ich lieber nach...
Bild

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Frage zu VGR

Beitrag von wrampi » Mi 29. Sep 2010, 07:34

es ist damit gemeint, das du vom ersten level spielst bis alle leben weg sind.
also das du nicht absichtlich in level4 oder so anfängst. manche spiele behalten ihre punkte wenn man ein continue benutzt und das is halt verboten.
bei arcade nennt man das 1coin. also als ob du 1 münze in einem automat schmeißt und sollange spielst ohne nachzuzahlen. ich hoffe das su es so verstanden hast. bei metal slug sind die hinterher wegen den continue, hab da viele threads drüber gelesen dort.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Frage zu VGR

Beitrag von Zeta-M » Mi 29. Sep 2010, 12:31

Danke Wrampi. genau das wollte ich wissen. aber grad bei metal slug ist es ja ziemlich einfach zu beweisen, dass es n 1coin game war (zumindest bei der anthology wird im highscore screen angezeigt, wie viele continues man gebraucht hat...)
werd demnächst aber bestimmt noch mehr fragen haben^^
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frage zu VGR

Beitrag von Danco » Mi 27. Okt 2010, 19:33

JA Zeta, meld dich an und komm zu uns!
Komm zur dunklen Seite der Macht... :D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten