Alan Wake (totally off topic xD )

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Alan Wake (totally off topic xD )

Beitrag von Zeta-M » Di 16. Nov 2010, 22:25

Ich hab am Wochenende ziemlich günstig ne Xblah 360 arcade bekommen - leider nur die 256mb Version. Heute hab ich beim Stöbern Alan Wake gefunden, was mich sehr interessieren würde. Hinten auf der Verpackung steht aber, dass ne Festplatte erforderlich ist. Da das aber in roter Schrift da steht und auf der OVP drauf hingewiesen wird, dass die Angaben in rot nur für Live Features nötig sind, aber der nette Herr Verkäufer (es war im Saturn, deshalb zweifel ich deren Aussagen grundsätzlich an) meinte, dass unbedingt ne HD gebraucht wird, frag ich mich nun, was jetzt eigentlich der Fall ist! (X Live benutz ich eh nicht)

Dank dem neuen Firmware Update kann man ja auch endlich nen USB Stick als Memory Stick und generelles Speichermedium benutzen - geht das auch bei Spielen, die Inhalt installieren müssen um gut zu laufen?

Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus - bei Google hab ich jetzt nichts aussagekräftiges gefunden...

Danke aber schonmal im Voraus ;)
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Alan Wake (totally off topic xD )

Beitrag von Seppatoni » Mi 17. Nov 2010, 20:11

Nur schon die Updates/Patches für die Spiele dürften die 256MB-Marke locker übersteigen. Ne HD wär imo nicht die dümmste Idee, und wenn es auch nur ne kleine (bsp. 20 GB) ist. Die werden wohl eh kaum was kosten. :)
Bild Bild

Antworten