Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von channard » Mo 12. Dez 2011, 21:33

Wer von euch hat ne Game-Boy Fanpage und Interesse daran, sich gegenseitig zu verlinken?

Mein Blog: http://channard.wordpress.com

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von Danco » Di 13. Dez 2011, 22:27

Hey gefällt mir die Seite, auch deine Tests sind gut gelungen und die Übersicht/Layout gefällt mir.
Läuft das ganze über Twitter oder was genau ist wordpress??
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von channard » Mi 14. Dez 2011, 10:33

Hi, also wordpress ist eine blogging-Plattform wie zum Beispiel auch blogger.com oder ähnliche. Bei wordpress kann man einstellen, dass ein Artikel zu einem bestimmten Veröffentlichungsdatum ebenfalls in Teaser-Form auch auf Twitter oder Facebook landet. Ist eigentlich sehr geil :thumb:

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von joker1000 » Sa 17. Dez 2011, 19:16

Glaube nicht, dass es viele Game Boy Fanseiten im Web gibt geschweige denn auf deutsch. War damals ja auch ein Grund, warum Game Boy Land online ging. Aber schöne Seite und Artikel, die ich schon länger als Leser abonniert habe. :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 12:01
Wohnort: Bern / CH
Kontaktdaten:

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von Avenger » So 18. Dez 2011, 23:15

Eine nette Fanpage die du da gemacht hast. :thumb:

Zum Thema Game Boy fällt mir nämlich auch nichts spezielles an Fanpages ein.

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von retro » Mo 19. Dez 2011, 19:22

Das passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber ich bastle seit einiger Zeit an meiner eigenen Sammlungsseite:

http://www.gameboycollection.com

Das ganze ist nur ein Nebenprojekt da ich mich mal näher mit der Materie der Webentwicklung beschäftigen will. Ist auch noch lange nicht alles so wie es sein soll ^^

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von joker1000 » Sa 24. Dez 2011, 16:32

Hm glaube, ich werde auch mal nicht nur meine Game Boy Artikel zukünftig auch auf meiner Blog-Seite online stellen. Könnt ja mal vorbeischauen bei Interesse: http://joker1000smusiccollection.blogspot.com/. :D
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von joker1000 » Do 13. Dez 2012, 15:40

Zwar hab ich den schon länger angelegt, aber erst die letzten paar Tage mal die Zeit gefunden, das Grunddesign zu gestalten. Es geht um meinen Blog (http://trafalgarlaw1986.wordpress.com/) Was wird es da alles geben? Ich werde dort gebündelt meine Reviews zu Animes, Mangas, TV-Serien, Filme… sammeln. Auch über meine Video-Uploadprojekte, werde ich euch hier von Zeit informieren. Außerdem wird es hier Neuigkeiten zu meinen
Let’s Play Projekten (http://www.youtube.com/user/magicalfails) geben.
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von channard » Do 13. Dez 2012, 16:26

Ich bin gespannt und habe deine Seite bei FB direkt mal geliked :-)

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von joker1000 » Do 13. Dez 2012, 18:39

Jo hab es schon bemerkt. Werd bei dem Blog auch meine Artikel hier von Game Boy Land hinzufügen. Genug Material hab ich ja schon dank jahrelanger Beteiligung mit Artikel bei Videospiel-Homepages. Überleg momentan noch wie ich das Wertungssystem gestalte bzw die Artikel. Werde die auch noch bei Zeiten überarbeiten. Wer Lust hat, kann ja mitmachen.
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von Danco » Sa 9. Nov 2013, 09:59

hey Retro, super deine Page. Wie hast du es angestellt, dass oben die Banner Bilder sich automatisch abwechseln? Ich möchte mich auch gerne in Zukunft näher mit der Web Programmierung beschäftigen
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Line
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2014, 15:38

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von Line » Mo 10. Mär 2014, 10:08

Eure Seiten sind allesamt klasse :)
Sehr schön gemacht.

Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Apr 2014, 14:40

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von Cuno » Di 22. Apr 2014, 14:04

Schließe mich Line an. Eure Seiten sind echt schön. Hoffentlich kriege ich meine Homepage auch so toll gestaltet :? Bin kein Programmier, daher musste ich mir hiermit aushelfen. Finde das Angebot wirklich toll, da sie mir hier vorgefertigte Templates und Designvorlagen zur Verfügung stellen. Ansonsten wäre ich ohne Programmierkenntnisse ziemlich geliefert gewesen :/
Finde die Idee sich zu verbinden klasse. Sobald meine Seite fertig ist, müssen wir uns unbedingt connecten ;)
Stop wishing Start Doing!

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Eure Fanpage zum Thema Game-Boy

Beitrag von Tronimal » Sa 6. Dez 2014, 15:52

Ich arbeite mitlerweile auch an einem Blog, allerdings geht's dort nicht ausschließlich um den GameBoy.
Dort wird Chiptune, Pixel-Art und ähnliches vorgestellt.

Zu erreichen ist das Ganze unter
Bild

http://retrospektakel.wordpress.com

Antworten