zuletzt geguckter film + bewertung

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von MCHP » Fr 8. Jun 2007, 21:07

bewertet hier eure zuletzt gesehenen filme auf einer skala von 1-10!
natürlich darf sich hier auch über filme unterhalten werden

ichi the killer - 9/10
Bild

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort: Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von Flerchen616 » Sa 9. Jun 2007, 10:50

MCHP hat geschrieben:bewertet hier eure zuletzt gesehenen filme auf einer skala von 1-10!
natürlich darf sich hier auch über filme unterhalten werden

ichi the killer - 9/10
hehe gute bewertung

The Great Tokai War bzw. Krieg der Dämonen,
auchn Miike-Film
8 von 10
o-----------------o
I I
I I
o-----------------------o I
o------------o-o-o-o-o-o-o-o------------I
I
o-------o---=:][img]http://haiou.online.fr/gif/anime/megaman3nes.gif[/img]

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 29. Jun 2007, 00:59

Surfnazis Must Die -10/+10. Der schlechteste und zugleich beste Film, den ich jeh sehen durfte. Trash in absoluter perfektion. :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Fr 29. Jun 2007, 19:16

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Klasse Abschluss der Trilogie mit grandiosem Endkampf.
Wertung: 8.5/10 :thumb:
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 24. Jul 2007, 22:18

Bad Karma\Drillbit\Night Pastor\Chainsaw Scumfuck

10\10 Punkten

Richtig feiner, trashiger, gepflegter, sauberer und gut gezapfter splatter :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di 24. Jul 2007, 22:30

Siegfried
Herrlich anspruch- und sinnloser Ritterspass für den Lacher zwischendurch.
6.5/10
Bild Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 26. Jul 2007, 22:14

Simpsons - The Movie
Genialer Film der gelben Sippe, der sogar noch meine Erwartungen übertraf.
9/10
Bild Bild

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » Fr 27. Jul 2007, 18:48

00 schneider - jagd auf nihil baxter
00/00 punkten bzw. 10/10

ich liebe helge schneider filme und dies ist mein absoluter favorit - allein schon, weil helmut körschgen ("gestatten, lieutenant körschgen!") mitspielt!
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 27. Jul 2007, 20:05

oh jeah, einer der besten filme aller zeiten, wobei ich sagen muss daß mich in letzter zeit texas um einiges mehr flasht - aber eher weil ich den noch nicht auswendig kann :P
Bild

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » Fr 27. Jul 2007, 21:19

oh ja texas is auch sehr sehr hammer!
in der rangfolge der 4 vier schneider-filme steht er bei mir auf platz 2

"mir tut der popo weh!" - körschgen:"dat kommt bestimmt vom rauchen" :)
Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Fr 27. Jul 2007, 22:04

Jagd auf Nihil Baxxter ist auch mein Lieblings Helge Film.
Aber ihr müsst euch unbedingt auch Johnny Flash von 1986 reinziehen, wenn ihr den noch nicht kennt. Absoluter Hammer!
Der ganze Film wird fast nur von Helge Schneider und Andreas Kunze gespielt, die in zig verschiedene Rollen schlüpfen.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 27. Jul 2007, 23:35

oh mann, jonny flash. der film is so saugut obwohl er dermaßen träge ist. aber hammer auf jeden fall.

mein persönlicher favorit ist aber "menu total", uralt und schneiders erste rolle als hitler.
aber achtung ist n schlingensief film d.h. ihr braucht für zehn minuten film 30 seiten erklärung was da eigentlich grade passieren soll. (wir waren bei der hälfte des films froh, dass uns eingefallen ist, dat man die kiste ja auch einfach ausmachen kann ) ;)
ANSCHAUEN!!!
Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Sa 28. Jul 2007, 12:32

"Menü Total" hab ich noch nicht gesehen, aber dafür "Mutters Maske", ebenfalls ein Schlingensief Film, teilweise echt abgedreht :shock:

Ich hab mal die Eröffnungsszene vor einiger Zeit bei Youtube hochgeladen -> http://www.youtube.com/watch?v=apuZW5IsJkg

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » Mo 30. Jul 2007, 15:09

ich hoffe, schneider rafft sich nach nach seiner tour nochma auf und macht mal wieder einen film!
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass jeder helge-film jeweils auf den nachfolgenden anspielt (siehe z.b. doktor hasenbein in 00 schneider --> nächster film: praxis dr. hasenbein)?
dem zufolge könnte der nächste film im all bzw. auf dem mars spielen^^
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 31. Jul 2007, 00:48

alter und alle reden dann wie lindenberg oder wat??? neeee neee nee!
is der helge nich demnäxt in kölle und frankfurt am start?
Bild

Antworten