zuletzt geguckter film + bewertung

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
wilo
Beiträge:287
Registriert:Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » So 16. Mai 2010, 03:00

Robin Hood.

Story: Es ist die Vorgeschichte wie aus den kleinen Robin ein guter Bogenschütze wird. König Löwenherz wird auch mit Details in die Geschichte mit einbezogen. Der Film erzählt quasi die ganze Geschichte bis zu dem Zeitpunkt und stopt dort wo Robin zum Gesetzlosen erklärt wird.

Meine Meinung: Evtl. werden einige Interessenten durch den Namen abgeschreckt, da dieser schon häufiger für Filme benutzt wurde, aber es ist ein durchaus unterhaltender Film mit keiner Figur die als wesentlicher Held heraussticht. Jede Figur ist auf seine Art wichtig für die Geschichte. Einzig anzukreiden ist dass der Sheriff von Notingham kürzer zu sehen ist. Ansonsten ein empfehlenswerter Film. Ich wurde nicht enttäuscht.

Benutzeravatar
wilo
Beiträge:287
Registriert:Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » Sa 5. Jun 2010, 23:24

Prince of Persia:

Story: Dastan ein Straßenjunge fällt dem König Sharaman von Persien positiv auf in Bezug auf Menschlichkeit und nahm Ihn in Zuge dessen in die Königsfamilie auf. Seitdem kümmert sich der Bruder des Königs Nazim um Ihn und gibt Ihn Unterricht. Prince Dastan hat noch 2 Brüder Garsiv und Tus mit denen er zusammen die Stadt Alamut belagert, die vermutlich Waffen an Persiens Feinde verkauft. Doch nachdem Dastan einen geheimnisvollen Dolch gefunden hat wird alles anders.

Meine Meinung:
Ich habe mir etwas mehr versprochen und von daher war ich auch etwas enttäuscht. Popkorn Kino ist vorhanden, aber nur ganz wenig. Was unter anderem sehr stört sind viele Logikfehler im Handlungsstrang. Positiv ist man merkt den Schauspielern an, dass Sie Spaß am Dreh hatten. Die Settings sind authentisch und glaubwürdig, aber der Rest ist auf Dauer nicht spannend und langweilig. Von mir gibt es keine Kino oder DVD Empfehlung.

anvertausch
Beiträge:378
Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort:Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » So 6. Jun 2010, 18:37

Ich habe Spawn als Film gesehen ... Ich wusste garnicht das Spawn ein Schwarzer ist :D

Der Film ist für Fans ganz Okay, aber der rest finger weg :x
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 6. Jun 2010, 20:20

Director's Cut Version gesehen? Finde den sehr sehr geil - vorallem der Clown 8)

anvertausch
Beiträge:378
Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort:Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » So 6. Jun 2010, 20:22

Der Clown mit seinem risen Schlüpfer :lol:
War ne 18er version
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 6. Jun 2010, 22:45

er Clown ist einer der genialsten Bösewichte in der Comicwelt wie ich find.
Erinnert mich immer an Stephen Kings "ES" , nur halt in der fetten Version..
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
wilo
Beiträge:287
Registriert:Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von wilo » Sa 18. Sep 2010, 01:55

Resident Evil Afterlife 3D

Die Story schneidet nahtlos an den dritten Teil an.

Nun es wird wie immer bei den Resident Evil Filmen viel diskutiert werden. Ich für meinen Teil wurde gut unterhalten. Was man bemängeln könnte: Die doch zu kleine Story (die mich nicht weiter gestört hat) oder die abgekupferten Einlagen von verschiedenen Einstellungen (Blade oder Matrix). Toll finde ich, die toll inzenierten Action Szenen in 3D. Chris Redfield und Albert Wesker, der diesmal nun eine wichtige Rolle haben wird als in den Vorgängern. Für Fans der vorigen Filme ein Muss für alle anderen wird auch dieser Film nichts interessantes sein.

Benutzeravatar
wilo
Beiträge:287
Registriert:Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von wilo » Mo 1. Nov 2010, 21:43

Ja ich war am Freitag im Kino und habe mir Die etwas anderen Cops angesehen.

Story:
Allen Gamble und Terry Hoitz sind ganz und gar nicht die Cops, die man sich so vorstellt. Sie sitzen nur vor den Rechner und bearbeiten haufenweise Papierkram. Durch ein kleines Unglück ergibt sich aber die Chance für die beiden sich vor allen Kollegen zu beweisen auch wenn sich beide nicht unbedingt als Team mögen. Allen Gamble fährt lieber mit seinem Toyota Prius zu Einsätzen und Terry hat Minderwertigkeitskomplexe mit leicht cholerischen Zügen. Allan entdeckt etwas ungewöhnliches. Es scheint als müssen Sie jetzt doch die Welt retten ?

Meine Meinung:
Also der Film lebt wirklich von den genialen Wortwitzen und Sprüchen, die auf einen regelrecht einprassen. Das Cop DUO ist unglaublich witzig und es macht Spaß den beiden zuzuschauen. Ich wurden unglaublich gut unterhalten. Die etwas magere Story ist dabei nicht schlimm. Etwas Action dazu und fertig ist das optimale Popcorn Kino :)

anvertausch
Beiträge:378
Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort:Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von anvertausch » So 21. Nov 2010, 17:19

Nachdem Prison Break Serie nach 4 Staffeln und 1 Final zuende gegangen ist, habe ich mir mal Prison Break wieder vorgeknöft :-) Leider gibts die Staffel 4 und 5 nicht in Deutschland zukaufen, also Import aus England in Deutscher Spracher.
Jede Folge die ich bis jetzt gesehen habe, abwer wirklich jede war etwas besonderes. Fast schon fanatisch wie ich auf dieses unnatürlich Demon, Geister, Formwandler ... abfahre :mrgreen:

Sollte man gesehen habe
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
wilo
Beiträge:287
Registriert:Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von wilo » Sa 1. Jan 2011, 02:24

Skyline:

Story:
Nach einer langen Partynacht werden Jugendliche von einem Licht geweckt, dass durch die Fenster Rollos schien. Nach und Nach werden alle Menschen, die das Licht ansehen kontrolliert und in eine Raumschiff gezogen. Die Situation scheint hoffnungslos.

Meine Meinung:
Das einzig gute für mich ist das jemand von Scrubs mitspielt und die Effekte, die leichte Spannung erzeugen ansonsten finde ich den Film schlecht gemacht. Man kann sich nicht mit den Charakteren identifizieren und die kleine Story ist auch schon alles. Naja ich kann keinen den Film empfehlen.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:769
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von joker1000 » Di 4. Jan 2011, 10:29

Die Chroniken von Narnia: Reise auf der Morgenröte
4/5 Punkten
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von She-Ra » Mi 5. Jan 2011, 20:27

ui, na auf den bin ich auch schon gespannt.
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von Zeta-M » Mi 5. Jan 2011, 20:44

:roll:
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von She-Ra » Fr 7. Jan 2011, 21:06

hey zeti, wieso :roll: ??
ich liebe solchen kram...
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: zuletzt geguckter film + bewertung

Beitrag von Zeta-M » So 9. Jan 2011, 15:26

war auch nicht bös gemeint!Hatten nur zu dem zeitpunkt nur das thema ob wir den mit unserer wg gucken wollen - und ich kann momentan garnicht auf fantasy... :D
Bild

Antworten