Nintendo Direct Show

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Nintendo Direct Show

Beitrag von joker1000 » Mi 22. Feb 2012, 14:49

Wer es nicht kennt. Nintendo bringt jetzt schon seit Monaten in unregelmäßigen Abständen eigene kleine Mini-Shows bezüglich Neuigkeiten zu Nintendo DS, Nintendo 3DS, Wii und WiiU. Einfach mal im Internet danach googlen, wer es nicht kennen sollte. Hier mal meine Eindrücke von dem heute gezeigten Material.

1. Kid Icarus - Spricht mich immer noch nicht so an. Werde ich sicherlich mal kaufen, wenn es irgendwann bei uns etwas billiger sein wird bzw. irgendwo im Angebot oder günstig über Ebay & Co. ersteigern.
2. Dr Kawashima 3DS - Wird sicherlich wieder ein Verkaufshit werden. Auch nett, dass Kawashima jetzt zum Dämon mutiert. xD
3. Fire Emblem 3DS - Ein Day 1 Kauf, sofern dieser Teil auch bei usn auf den Markt kommen sollte. Teil 12 blieb ja leider japan-only.
4. Das Fußballspiel erinnert mich etwas an Nintendo World Cup von der Aufmachung her. Könnte auch bei uns gut laufen. Das Feature mit den diversen Regionen etc. sah auf jeden Fall vielversprechend aus. Auch den Grafikstil, finde ich ganz ansprechend.
5. Mario Tennis Open - Termin 25. Mai für Europa bestätigt. Wird ebenfalls ein Day 1 Kauf von mir. Endlich auch mit Onlinemodus. Der hat zum perfekten Mehrspielerglück meiner Meinung nach, in der Reihe noch gefehlt. Kommt auch etwas früher bei uns auf den Markt, als ich gerechnet habe. Hatte vor Juli-August nicht mit dem Spiel bei uns gerechnet.
6. Rune Factory 4 - Sieht ganz interessant aus das Spiel. Habe noch keinen Teil bislang der Reihe gespielt. Die Serie steht aber schon länger auf meiner Kauf und Spieleliste weit oben.
7. Neues zum Pokemon Crossover. Mittlerweile sagt mir das Setting und das Spielprinzip etwas mehr zu, als es bei der Ankündigung der Fall gewesen ist.
8. Dragon Quest Monsters Terry's Wonderland 3D - Vermutlich leider erst 2013 bei uns oder Ende 2012. Ebenfalls ein Day 1 Kauf von mir. Habe den GBC Originalteil schon geliebt. Kann ich nur
jedem Pokemonfan empfehlen, dieses Spiel im Auge zu behalten.
9. Auf das Crossover von Sega, Capcom und Namcom-Bandai bin ich ja mal gespannt. Tippe auf ein RPG. Sonst könnte ich mir da momentan nichts anderes darunter vorstellen.
10. Culdcept (dieses Kartenspiel) wahr nicht so mein Fall.
11. Schön, dass nun für die Virtual Console endlich die Game Gear Unterstützung offiziell bestätigt worden ist.
12. Kingdom Hearts Dream Drop Distance - Toll ist ja, dass in dem Spiel diesmal eine TRON Welt mitdabei ist! Muss jetzt auch mal bei der Videospielserie einsteigen.
Bild

Antworten