Forum an- und ab-meldungen
- joker1000
- Administrator
Haben wir schon einen solchen Thread? Kann mich nicht entsinnen.
Melde mich ab morgen für die nächsten 2 - 3 Wochen ab. Grund: Muss ins Krankehaus und weiss nicht genau, wie dass dort mit dem WLAN ist. Bin nur zwischendrin am 8.9 (Pokemon Day) und 9.9 (Geburtstag) zu Hause. Wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!
Melde mich ab morgen für die nächsten 2 - 3 Wochen ab. Grund: Muss ins Krankehaus und weiss nicht genau, wie dass dort mit dem WLAN ist. Bin nur zwischendrin am 8.9 (Pokemon Day) und 9.9 (Geburtstag) zu Hause. Wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!
Re: Forum an- und ab-meldungen
Puh. Da kann man definitiv nicht drauf bauen.joker1000 hat geschrieben:(...) weiss nicht genau, wie dass dort mit dem WLAN ist.

Krankenhaus ist meistens mit unangenehmen Dingen verbunden, in diesem Sinne: Auf bald und schnellstmögliche Erholung.
- Der Sammler
Gute Besserung joker!
Auch von mir alles Gute!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.
- joker1000
- Administrator
Wollt nur liebe Grüße hier hinterlassen mal darf übers Wochenende morgen heim und dann muss ich nochmal rein leider. Denk aber, dass ich in etwa schon die Hälfte geschafft habe. Nur mit dem Internet siehts schlecht aus, dass ich öfters täglich reinsehen kann.
- Zeta-M
- Administrator
Ist zwar schon etwas zu spät, aber auch von mir: alles Gute und schnelle Genesung Joker!

- joker1000
- Administrator
So seit heute nachmittag wieder offiziell zurück aus dem Krankenhaus. Dabei wurde keine Depression festgestellt.
Zu Hause ist es doch am schönsten.joker1000 hat geschrieben:So seit heute nachmittag wieder offiziell zurück aus dem Krankenhaus.

- Falkenhaus
Inselaffen.joker1000 hat geschrieben:Bin von morgen sehr früh bis Dienstag abend in London.

Gute Reise.