Würde mich mal interessieren, ob ihr ausschließlich nur für Nintendo Handhelds eure Sammlung vergrößert oder auch nebenbei für einen anderen Handheld euer Interesse zeigt.
Bei mir ist es neben dem klassischen GB der Sega Game Gear. Der Grund ist einfach: als Kind hatte ich und mein Bruder nur den GB im Hause. Damit haben wir echt super viel und gerne gezockt. Aber dann eines Tages, kam ich bei Bekannten in Berührung mit dem Game Gear. Hat mich auch direkt fasziniert. Farbdisplay, großes Gerät, cooler Sound. Und immer wenn ich dort zu Besuch war, hab ich GG gezockt. Leider aber nicht so oft. Ich mochte aber beide Geräte. Und deshalb hab ich heutzutage einen ebenso großen Bezug zum GG wie auch zum GB.
Meine Sammlung ist zwar nicht so groß wie die des Game Boys aber ich bin zufrieden. Konzentriere mich nur auf japanische GG Spiele im kompletten Zustand. Habe aber auch einige lose europäische Spiele. Diese versuche ich dann nach und nach durch OVP zu ersetzen. Momentan ist ein Alien 3 aus Japan unterwegs zu mir ^.^
Andere Handhelds besitze ich nicht außer nintendointern einen DSi und einen GB Pocket