mein Freund Ben ist gerade dabei einige neue Sachen in Punkto Game Boy auf den Markt zu schmeißen.
Und zwar einen VGA Out Platine für den Game Boy!
Sowie einen GBA SP Display Adapter für Game Boy und Game Boy Color. (Funktioniert mit AGS 001, 101 und auch den Fake-Displays!)
Bild (1): links - Adapter zu AGS 001 / rechts - standart Backlight weiß (ohne bivert Mod)

Bild (2): GBA Display Adapter Platine

Bild (3): Lötarbeiten

Bild (4): Nochmal das AGS 001 Display. Bin gespannt auf 101 und China Fake!

Wenn jemand Interesse an sowas hat, könnte man auch gerne mal 'ne Sammelbestellung machen.
Falls jemand das ganze Zeug nicht selbst bauen möchte, kann ich das gerne übernehmen.
Wäre natürlich nett, wenn dafür ein paar Euro abfallen würden!

Außerdem baut er zur Zeit zwei Flash Cartridges mit Micro SD Slot. Eine günstige und eine teure Version.
Wie es zur Zeit aussieht wird selbst die günstige Version, weit besser als das Everdrive!
Unterstütz 'ne Menge MBC's und bietet genügend Speicherplatz (1MB ROM / 128K SRAM) um korrekt mit Programmen wie LSDJ arbeiten zu können.
Multiple ROMs und SAVs möglich! (bis zu 250 Dateien!) ... Und das ist die günstige Version!
Bild (5): Cartridge Typ V1

Mehr Infomaterial und Bilder folgen in Kürze.
Wer Fragen hat, her damit. Wenn ich sie nicht beantworten kann, werde ich versuchen sie weiterzuleiten!