GB-Checklist/Masterlist (Excel)

Alles rund um die Spiele für Nintendos Handheld-Konsole.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge:187
Registriert:Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort:bei Hannover
Re: GB-Checklist/Masterlist (Excel)

Beitrag von Konso1ero » Di 27. Mär 2018, 08:58

WOW ! Echt weltklasse.

Vielen Dank für deine Arbeit.

TimeTrial
Beiträge:30
Registriert:Mi 17. Jun 2015, 18:01

Re: GB-Checklist/Masterlist (Excel)

Beitrag von TimeTrial » Mi 19. Sep 2018, 23:51

Mini-Update: "Boxxle 1" -> FRG-Modul erhältlich statt nur UKV
Zuletzt geändert von TimeTrial am Mo 1. Jul 2019, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

TimeTrial
Beiträge:30
Registriert:Mi 17. Jun 2015, 18:01

Re: GB-Checklist/Masterlist (Excel)

Beitrag von TimeTrial » Mo 1. Jul 2019, 22:26

Ein nötiges Update bei den abwärts-kompatiblen, schwarzen Modulen:
Bei den beiden Modulen "Mary-Kate & Ashley: Get a Clue!" bzw. "The New Adventures of Mary-Kate & Ashley" handelt es sich lediglich um Umgestaltungen des Spiels "Die Biene Maja & Ihre Freunde" (welches wiederum auch nur ein Facelift des letztjährig aufgetauchten "South Park"-Prototypes ist). Habe die M-K&A-Module jetzt unter "Biene Maja" einsortiert, da dieses zuerst veröffentlicht worden ist. Somit sind es jetzt doch nur 146 unterschiedliche Spiele auf den schwarzen Modulen.

TimeTrial
Beiträge:30
Registriert:Mi 17. Jun 2015, 18:01

Re: GB-Checklist/Masterlist (Excel)

Beitrag von TimeTrial » So 19. Jan 2020, 23:33

Jo, super gemacht ;)
Bin heute nochmal die Excel-Liste durchgegangen und musste dabei feststellen, dass ich beim letzten Update trotz großer Ankündigung die Zeile zu "The New Adventures of Mary-Kate & Ashley" nicht rausgenommen hatte. Das wäre hiermit jetzt nachgeholt. Außerdem war ein neuer Filehost nötig - der alte hat die Datei beim Downloaden leider zerschossen.

Hier der Link:
https://filehorst.de/d/dezbGDJa

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: GB-Checklist/Masterlist (Excel)

Beitrag von channard » Di 21. Jan 2020, 21:45

Super, vielen Dank für deine Mühe :-)

Antworten