Interessante Ebay-Auktionen
Moderatoren: Zeta-M, joker1000
- flanelloni
- flanelloni
- flanelloni
- flanelloni
- flanelloni
Game Boy Wars Turbo ist nun endlich angekommen, so dass ich jetzt auch die versprochenen Bilder präsentieren kann. Die miese Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. Der Akku meiner Kamera war leer, so dass ich mit dem Handy fotografieren musste.
Der erste Eindruck, den ich nach dem Öffnen des Päckchens hatte: Mann, ist das klein! Von der Größe her ist das in etwa vergleichbar mit diesen Blechdosen für Zigaretten. Zum Vergleich hier ein Bild neben einem normalen GB-Spiel:

Dafür ist die kleine Blech-Büchse aber auch eine echter Hingucker in jeder Vitrine. Wirklich zu schade, dass nicht jedes Spiel in einer so schönen Verpackung kommt.

Zum Inhalt:
Eine japanische Anleitung. Leider nur zum Falten, dafür aber mit nettem Comic. Verstehen tu ich natürlich nix
Außerdem die üblichen Nintendo Garantie-Beilagen, natürlich auch auf japanisch.
Und zu guter letzt natürlich auch das eigentliche Spiel, welches überraschenderweise auch auf japanisch ist. Leider habs ichs bis jetzt nur ganz kurz angezockt. Da es aber ziemlich text-lastig ist, muss man abwarten inwieweit es für mich spielbar ist.
Soviel als erste Eindrücke von mir.
Der erste Eindruck, den ich nach dem Öffnen des Päckchens hatte: Mann, ist das klein! Von der Größe her ist das in etwa vergleichbar mit diesen Blechdosen für Zigaretten. Zum Vergleich hier ein Bild neben einem normalen GB-Spiel:

Dafür ist die kleine Blech-Büchse aber auch eine echter Hingucker in jeder Vitrine. Wirklich zu schade, dass nicht jedes Spiel in einer so schönen Verpackung kommt.

Zum Inhalt:
Eine japanische Anleitung. Leider nur zum Falten, dafür aber mit nettem Comic. Verstehen tu ich natürlich nix

Außerdem die üblichen Nintendo Garantie-Beilagen, natürlich auch auf japanisch.
Und zu guter letzt natürlich auch das eigentliche Spiel, welches überraschenderweise auch auf japanisch ist. Leider habs ichs bis jetzt nur ganz kurz angezockt. Da es aber ziemlich text-lastig ist, muss man abwarten inwieweit es für mich spielbar ist.
Soviel als erste Eindrücke von mir.
- flanelloni
http://cgi.ebay.de/GAME-BOY-COLOR-CONSO ... m153.l1262
Geil - leider habe ich momentan keine Kohle für einen weiteren GBC.
- flanelloni
Schade, ich muss auch gerade etwas langsam machen. Hab mir gerade ne Wii gekauftchannard hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/GAME-BOY-COLOR-CONSO ... m153.l1262

Trotzdem, interessante Auktion. Hätte ich die Kohle übrig, würde ich zuschlagen.