
Also bei mir war das so, als der Gameboy rausgekommen ist hatten bald alle meine Freunde in meiner Nachtbarschaft einen.
Die trafen sich dann immer direkt vor unserem Haus auf der Wiese zum Gruppen zocken da saßen Sie dann immer den ganzen Tag bei 30 Grad Hitze mitten auf der Wiese und haben gezockt wie die Weltmeister.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen, aber es gab damals nicht was ich mit sehnlicher gewünscht hätte. Also schaute ich erstmal nur zu und war begeistert von der Grafik und der Vielfalt von Spielen auf so einem kleinen Gerät. Ich holte mir jeden Monat die Club Nintendo Zeitschriften und lass sie immer und immer wieder durch.(schade das ich die irgendwann alle verschenkt habe

Dann fuhren wir zu meiner Oma und ich bekam ein Geschenk von meiner Tante, die war damals noch in der Ausbildung zur Krankenschwester und hatte natürlich nicht so viel Geld, also habe ich auch nichts teures erwartet. Ich packte das Geschenk aus und traute meinen Augen kaum es war ein Gameboy der mich da anlachte, und mein Bruder bekam auch einen von Ihr. Danach bekam ich von meiner Oma das Spiel Spiderman 1, von meiner anderen Tante Burgertime Deluxe, und von Meinen Eltern noch zusätzlich Supermario Land geschenkt. Ich glaube das wahren meine schönsten Weihnachten. Ich zockte und zockte und der Gameboy begleite mich über Jahre immer als Treuer Begleiter und wenn ich so zurückblicke ist und bleibt der Gamebooy die schönste Konsole die ich bis jetzt gehabt habe. Und ich hatte sie fast alle. Deshalb bin ich nun mit fast 26 Jahren wieder zurück zu meinem neuen alten Hobby Gameoy gekommen.
So jetzt seid Ihr dran.