[Fortress Of Fear] [Highscore]
- Zeta-M
- Administrator
So hab mich heute mal an FoF drangesetzt, keine Ahnung ob sich der Score sehen lassen kann aber bittesehr hier is er:
48750Pkte.
Leider hab ichs nicht ganz durchgeschafft (obs mir jemals gelingen wird???)[/b]
48750Pkte.
Leider hab ichs nicht ganz durchgeschafft (obs mir jemals gelingen wird???)[/b]

hallo, habe das game jetzt auch *freu*
ist wirklich eines der schwierigeren, aber das hat ja auch vorteile...
bei den ersten beiden versuchen kam ich nur bis level 2.2 glaube ich, der score war um die 9000
wieviel level gibts da eigentlich?
ist wirklich eines der schwierigeren, aber das hat ja auch vorteile...

bei den ersten beiden versuchen kam ich nur bis level 2.2 glaube ich, der score war um die 9000

wieviel level gibts da eigentlich?
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden
ich muss nochmal meinen bericht korrigieren,
also ich bin bis level 3.0 gekommen, aber dort nicht besonders weit, nur ein paar meter, denn ab da wirds ja richtig heavy
aber die punktzahl konnte ich auf ca. 20.000 verbessern....
wie schafft man nur 48.750 ??? *grübel*
also ich bin bis level 3.0 gekommen, aber dort nicht besonders weit, nur ein paar meter, denn ab da wirds ja richtig heavy

aber die punktzahl konnte ich auf ca. 20.000 verbessern....
wie schafft man nur 48.750 ??? *grübel*
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
- Zeta-M
- Administrator
es fehlen dir halt noch 2- 3 Endgegner und n Haufen normaler (die ab level 3 ziemlich zahlreich sind). Auch die Sache mit den Schlüsseln ist gut zu überlegen, wann und wo man sie einsetzt (nicht dass man 2x hintereinander die Boots of Jumping einsammelt oder so), bzw. das man sie richtig einsetzt bevor man sie wieder durch ein Ableben verloren hat.
Aber bei dem Pensum, mit dem du deine Highscores erhöhst, hast du meinen auch bald geknackt....

es fehlen dir halt noch 2- 3 Endgegner und n Haufen normaler (die ab level 3 ziemlich zahlreich sind). Auch die Sache mit den Schlüsseln ist gut zu überlegen, wann und wo man sie einsetzt (nicht dass man 2x hintereinander die Boots of Jumping einsammelt oder so), bzw. das man sie richtig einsetzt bevor man sie wieder durch ein Ableben verloren hat.
Aber bei dem Pensum, mit dem du deine Highscores erhöhst, hast du meinen auch bald geknackt....

hab mich mal heut an den alten schinken drangesetzt und siehe da - habs mal wieder nicht bis zum bösen Malkil geschafft, das spiel ist echt hart, obwohl ich sagen muss dass ich früher dass nie so weit geschafft hätte wie heute...
69.250

69.250

"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
hab grad mal ein bissl gefortresst und hab es leider heut mal nich ganz
durch geschafft
aber nächste runde gebe ich mir wieder mehr mühe:

durch geschafft

Zuletzt geändert von She-Ra am Do 23. Okt 2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.