Vorstellungsthread

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Alpischi
Beiträge:179
Registriert:Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort:Wohlen

Beitrag von Alpischi » Di 25. Nov 2008, 10:59

ein willkommen auch von mir an alle. hier geht ja richtig was in letzter zeit. bald gibts ja auch das jubiläum :P

Benutzeravatar
Nintendo 4 Life
Beiträge:7
Registriert:Di 18. Nov 2008, 14:48

Beitrag von Nintendo 4 Life » Mi 26. Nov 2008, 12:53

Icon hat geschrieben:Ein HI auch von mir!
Beruf Optiker! Cool ich bräuchte mal wieder neue Kontakt Linsen aber Berlin is mir ein wenig zu weit weck! :D
Also viel Spaß hier bei den Gameboy verrückten. :wink:
Könn ja Linsen gegen Spiele tauschen :wink: :lol:

Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 26. Nov 2008, 14:30

:D :D :D
Ne da kleb ich mir lieber die Spiele ins Auge! :wink:

Benutzeravatar
nitrous_oxider
Beiträge:15
Registriert:So 11. Jan 2009, 10:29
Wohnort:Udenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von nitrous_oxider » Mo 19. Jan 2009, 18:31

hallo
nu möchte ich mich auch mal vorstellen :wink:
erstmal danke an seppatoni das er meinen account freigeschaltet hat :thumb:
und nu zu mir ich bin 24jahre alt und komme aus der nähe von mainz
und heiße marco
ich spiele schon seit ende der 80er computergames erst atari 2600 dann gameboy, amiga 500 und soweiter die ganze evolution eben
ich zähle mich aber eher zu den saison zockern da ich meistens nur im winter zeit zum zocken und sammeln habe im sommer schraube ich meistens an meinen autos aber selbst dort hab ich zur ablenkung eine nes, snes und einen dreamcast stehen und im winter wenn es in der werkstatt zu kalt und dunkel ist widme ich mich dann meiner konsolen und game sammlung zum leid meiner freundin :lol: zu meiner sammlung zählen momentan 21verschiedene konsolen und ca. 600games mit bildern kann ich euch momentan nicht dienen da ich am renovieren bin werden aber bestimmt bald nach gereicht :wink:
also auf ne gute zeit
gruß
marco

Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mo 19. Jan 2009, 18:35

Na dann Welcome on Board!
Ach du das mit dem Leid deiner Freundin kenn ich nur zu gut!
Aber meine hat mich trotz meiner Videospiel Macke geheiratet! :D

P.s Ich freu mich schon auf Pics deiner Sammlung, also nach dem Renovieren versteht sich. :wink:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 19. Jan 2009, 19:22

herzlich willkommen!
:P :P :P :P :P :P :P
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge:343
Registriert:Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mo 19. Jan 2009, 19:23

21verschiedene konsolen und ca. 600games ... mach mal paar bilder bitte ...

aber auch von mir ein hallo an dich ... und an den rest auch :D
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 19. Jan 2009, 19:35

@bomber: hi, hab dich dies jahr noch garnet gelesen, oder??? :?:
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 19. Jan 2009, 20:23

Oh geil, wieder ein neuer aus Rheinland-Pfalz^^
Ja auf die Bilder bin ich auch schonmal sehr gespannt.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 19. Jan 2009, 20:30

Das klingt ja superspannend. Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
retro
Beiträge:267
Registriert:Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort:Hagen

Beitrag von retro » Mo 19. Jan 2009, 22:13

Bildahr :sabber:

Benutzeravatar
nitrous_oxider
Beiträge:15
Registriert:So 11. Jan 2009, 10:29
Wohnort:Udenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von nitrous_oxider » Mo 19. Jan 2009, 22:59

@channard
und wenn man durchs feld fährt sogar aus dem nachbardorf :wink:

@all
bilder kommen morgen abend zwar keine aktuelle aber welche von vor der reno ich muss nur mal testen wie das mit dem hochladen und verlinken geht bin net so der pc mensch :lol:

und danke für das herzliche willkommen

hier mal ne liste mein konsolen ist ja schnell gemacht ....
atari 2600
atari 2600 holz version 2 stück
amiga 500
game boy classic 3 stück
game boy classic grün
game boy classic clear
game boy pocket
game boy color türkis
sony psp
sony playstation
sony ps one
sony playstation 2 2stück
sega master system
sega master sytem 2 mit alex kid
sega mega drive
sega mega drive 2
sega genesis 2 stück
sega saturn
sega dreamcast
sega dreamcast jap
nes
snes
N64
game cube
x box
x box 360
blackpoint
nintendo tetris uhr mein grundschul stolz :lol:
ich glaub das waren alle versionen und modelle war jetzt mal aus den kopf aufgezählt

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 20. Jan 2009, 09:58

wow! frag mich wie das bei dir mit dem platz aussieht? aber auch ein herzelich willkommen von mir! 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge:343
Registriert:Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Di 20. Jan 2009, 15:05

@bomber: hi, hab dich dies jahr noch garnet gelesen, oder???
ist richtig hatte das jahr auch noch nicht so weit ... und dann habe ich selbst an meiner seite gut zu tun gehabt kannst ja mal reinsehen habe jetzt alle club hefte drin :D stolz bin ich drauf
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 20. Jan 2009, 15:31

Ja klasse Seite. Vorallem die interessanten Infos zu den Game-Boy Spielen. Nur schade, dass der GB-Teil nicht Teil von GBL geworden ist. Ich finde immer das es unmengen an Kapazitäten und Zeit kostet ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen, wo man doch hier an dieser Stelle schon ein geniales Projekt mit Community hat. Zumindest auf der Startseite würde ich im Banner und im Begrüßungstext die Rechtschreibfehler korrigieren.

Dann noch kurz eine Frage zum angegebenen Releasedate zu The amazing Spider-Man: Sicher das das 1994 war? Ich meine mich erinnern zu können, dass das Game schon sehr viel früher auf den Markt kam. Kann mich aber auch täuschen.

Antworten