Hoffentlich dauert es nicht wieder 8 Jahre bis er nen neuen Streifen dreht, wenn überhaupt...
Aber das führt langsam etwas weit vom Thema ab, wir sollten Helge evtl. nen eigenen Thread widmen

Was? Also den Gag fand ich genial.Zeta-M hat geschrieben:Vor allem hat mich tierisch genervt, dass Pro7 werbung einspielt - und dass mitten im Film.
Zeta-M hat geschrieben:Geb ich dir vollkommen recht. Leider kann der Film nicht halten, was der ganze Medienrummel verspricht. Vor allem hat mich tierisch genervt, dass Pro7 werbung einspielt - und dass mitten im Film. Aber als überlange Simpsonsfolge lass ich ihn als echt gut durchgehen (vor allem die Szenen mit dem Schwein)
na dann is ja jutSebi hat geschrieben:Das war ein sehr selbstironischer Gag. Auch wenn im Original die Werbung wohl von Fox und nicht Pro7 stammt - es passt echt gut zu der übermäßigen Werbung die Pro7 auch während ihrer Filme am oberen oder unteren Rand einblendet.
Naja, 1986 war noch fast alles handmadeZeta-M hat geschrieben: nachtrag : wat den jibbets als anime version? is gut?handmade oder sehr digital? welche transformers, hoffe ja mal nicht aus der dinowars generation- hiessen doch so, wo se alle tiere warn oder?