Als ich mich nach Screenshots für Mickey Mouse 1 umgesehen habe ist mir aufgefallen, dass kaum eine Seite wirkliche Gameboy Screenshots zeigt.
Wäre das evtl. eine Alternative für Gameboyland? Oder sagt Ihr mit dem Games Guide bieten wir als einzigstes diese Möglichkeit an?
Ich fände das sehr praktisch, wenn man zu allen Gameboy Spielen Screenshots anbietet.
Gruß
wilo
Screenshots auf der Seite anbieten?
Na dann legt doch nen Standard fest, wie die Screens am besten zu produzieren sind. Qualli, Capture und Format... und fragt doch mal die User...
Ich hab zwar auch nicht immer Zeit, aber würde auch schon paar Screens von meinen Games beisteuern. Und die anderen sicher auch, insofern die Technik vorhanden.
Also, wer macht nen Thread, mit den geforderten Standards und ein kleines HowTo, damit jeder bescheid weiß??? Dazu ne Liste, mit den ersten Games, die wir brauchen??? So kann jeder sich was raussuchen und wir bekommen mit Glück und Engagement die Screens für die Seite.
Dann gehts auch bissl vorwärts im Forum, denke ich.
Ich hab zwar auch nicht immer Zeit, aber würde auch schon paar Screens von meinen Games beisteuern. Und die anderen sicher auch, insofern die Technik vorhanden.
Also, wer macht nen Thread, mit den geforderten Standards und ein kleines HowTo, damit jeder bescheid weiß??? Dazu ne Liste, mit den ersten Games, die wir brauchen??? So kann jeder sich was raussuchen und wir bekommen mit Glück und Engagement die Screens für die Seite.
Dann gehts auch bissl vorwärts im Forum, denke ich.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.