Twitter

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

massaker_joe

Beitrag von massaker_joe » Di 26. Jan 2010, 19:18

Twitter ist toll für Leute, denen ständig Sachen einfällt und die das immer raus lassen müssen.

Ich habe einen Twitter-Account!

channard
Beitrag von channard » Di 26. Jan 2010, 21:39

Viele Leute sind halt zu sehr mit Vorurteilen behaftet ... die gehen kurz auf die Twitter-Seite, klicken völlig unkoordiniert irgendwie da rum, verstehen natürlich gar nichts und bilden sich ein vernichtendes Urteil: Twitter scheiße - braucht kein Mensch.

Dabei ist es doch gar keine Pflicht bei Twitter aktiv zu sein - anmelden und genießen. Für mich kommt nur das Abschöpfen von Informationen und Nachrichtenbeschaffung in Frage - und ich profitiere davon erheblich :D

Bluntman
Beitrag von Bluntman » Mi 27. Jan 2010, 10:28

Sehe ich auch so, ich schreibe selbst recht wenig. Aber für schnelle Infos ist der Dienst wunderbar, wenn man sich erstmal seinen Personen- und Interessenkreis zusammengeschraubt hat.
massaker_joe hat geschrieben:Twitter ist toll für Leute, denen ständig Sachen einfällt und die das immer raus lassen müssen.

Ich habe einen Twitter-Account!
Sag an 8)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

joker1000
Administrator
Re: Twitter

Beitrag von joker1000 » Di 17. Mai 2011, 20:14

Ja ich nutze Twitter, sind aber meistens nur Weiterverlinkungen von meinem YT-Konto.
http://www.twitter.com/picolo007
Bild

Antworten