Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Beitrag von joker1000 » Sa 28. Mai 2011, 16:33

Bild

Ihr behauptet von euch, ein echter Mega-Man Fan zu sein? Seid vorsichtig mit euren Worten, denn ein Fan mit dem Namen ShadowMan könnte euch das als reine Blasphemie auslegen. Kein Wunder wenn man bedenkt, was er für eine riesige Sammlung auf die Beine gestellt hat.

Er ist nicht nur im Besitz wahrscheinlich aller jemals erschienen Mega-Man Spiele für alle erdenklichen Konsolen und Systeme in allen möglichen Varianten (und glaubt mir, daß sind mehr als ihr euch überhaupt vorstellen könnt), sondern nennt auch ein ganzes Archiv an Merchandise-Artikeln, Art-Books, Presse-Kits und noch viel mehr Mega-Man Krams sein eigen.

Ihr solltet euch unbedingt diese Sammlung anschauen, das ist wirklich beeindruckend. Den Wert schätze ich einfach mal auf ein paar Villen in Beverly Hills, Kalifornien.

http://www.retrogamer.net/forum/viewtop ... =2&t=26485

Quelle: Pixellevel
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Beitrag von Pixel » So 29. Mai 2011, 07:12

Absoluter Wahnsinn!!! Wirklich beeindruckend. Wenn er die Games auch noch alle durchgespielt hat... ;-)
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Beitrag von channard » So 29. Mai 2011, 18:59

Da wird man echt wahnsinnig^^ Aber schön mal zu sehen, welches System welche MM Spiele spendiert bekommen hat.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Beitrag von Pixel » So 29. Mai 2011, 19:08

Das stimmt.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Beitrag von Zeta-M » Mi 1. Jun 2011, 13:34

Da scrollt man sich ja nen Bart bei. Hört das denn nie auf? Hammer Sammlung, i like!
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Beitrag von joker1000 » Mi 1. Jun 2011, 13:50

Was ich in der Sammlung vermisse, sind die ganzen Orignial Soundtrack CD/DVDs. Da gibt es ja auch noch mal nicht gerade wenige davon.
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Beitrag von She-Ra » Mi 1. Jun 2011, 20:45

:shock: na, dass nenne ich ja mal eine hammmmer sammmmlung. wow, einfach beeindruckend
Bild

Ratford
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jun 2011, 17:33

Re: Unglaublich riesige Mega-Man Sammlung

Beitrag von Ratford » Sa 18. Jun 2011, 09:34

Beeindruckend große Sammlung. Aber andererseits auch so groß, dass es schon wieder krank iss :D.

Wieviel ihn wohl seine Hausratversicherung im Monat kostet ...

Antworten